Garten und Weide

Ein Platz zum Entspannen, Träumen und Spielen

Gartenblick Feuerstelle

Das Gästehaus befindet sich in idylischer Dorfrandlange. Das zur Anliegerstaße eingezäunte Grundstück besitzt drei Autostellplätze, auf denen man bequem einen Pferdeanhänger abstellen kann. Auf der Weide/ Koppel leben zwei Pferde, im Garten tollen und spielen drei Katzen und es laufen einige Zwerghüner frei im Garten herum.
Wichtiger Hinweis deshalb für Urlauber mit Hund: Das Grundstück ist nicht vollständig eingezäunt. Hunde sind auf dem Grundstück an der Leine zu führen.
Ein Fahrradständer ist vorhanden.
Im großen Garten gibt es :
Sitzgruppe
  • mehrere Sitzgelegenheiten und Gartenmöbel,
  • eine Feuerstelle und Feuerschale,
  • einen Grillplatz,
  • eine Wäschespinne,
  • einen Sandkasten, eine Wiese zum Spielen und einiges Gartenspielzeug.
Auf dem Grundstück befindet sich ein kleiner Pferdestall mit der Möglichkeit zum Unterstellen von Sattel und Zubehör.

Die angrenzende Weide und der Putzplatz für Gastpferde schließt sich an. Die Weiden sind mit Stromband und Stromseil gesichert. Der kleine Stall besitzt eine Unterstellmöglichkeit und einen Fressplatz für die Pferde. Im Schatten der großen Bäume finden im Sommer die Pferde immer ein schattiges Plätzchen.